Donnerstag, 4. Mai 2017

Tolure Cosmetics - Hairplus und Lipboost



Tolure Cosmetics

"TOLURE Cosmetics ist die intelligente Premium-Kosmetikpflege, die hält, was sie verspricht. Die junge, dynamische Beautymarke mit deutsch-österreichischen Wurzeln bietet ihren Anwenderinnen und Anwendern perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Pflegeprodukte für den Gesichtsbereich. Mit einzigartigen Wirkstoffkomplexen und innovativen, natürlichen Produkten höchster Wirksamkeit – wie dem 2-in-1-Serum für Wimpern und Augenbrauen HAIRPLUS® sowie der volumisierenden Lippenpflege LIPBOOST® – setzt TOLURE Cosmetics nachhaltige Akzente bei der hochwertigen Kosmetikpflege. TOLURE Cosmetics steht von jeher ganz bewusst für eine Kosmetiklinie ohne Tierversuche."


Wow, das hört sich richtig gut und sehr vielversprechend an. Die Produkte werde ich gerne ausprobieren. Vor allem könnten sie mir wirklich meine Wünsche nach längeren Wimpern und volleren Lippen erfüllen. Ich bin sehr sehr gespannt. Und was ist dabei rausgekommen? Das bekommt ihr jetzt zu Lesen!


Hairplus - 2-in-1-Serum für Wimpern und Augen


"HAIRPLUS® ist ein innovatives 2-in-1 Serum, das bei täglicher Anwendung Ihren Wimpern und Augenbrauen zu einer nachhaltig attraktiveren Optik verhelfen wird. Es sorgt für eine maximale natürliche Länge, Dichte, Dicke und so für ein perfektes, natürliches Aussehen. Entdecken Sie hier das einzigartige 2-in-1 Serum, das ein langanhaltendes und natürliches Wimpernwachstum garantiert.

Mit seiner speziellen Zusammensetzung stimuliert HAIRPLUS® die Funktion der Haarfollikel und unterstützt deren natürliches Wachstumspotenzial. Die enthaltenen Bio-Peptide stärken die Haarstruktur und verlängern so das Wachstum Ihrer Wimpern und Augenbrauen. Die Haut im Augenbereich erfährt durch die Vitamine A, C und E eine optimale Nährstoffzufuhr und wird zudem vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Darüber hinaus intensiviert der enthaltene Ginseng-Extrakt die Durchblutung der behandelten Haut und Haarfollikel. Dies optimiert die Versorgung mit Nährstoffen und maximiert das Haarwachstum. Weitere wesentliche Inhaltsstoffe sind Panthenol sowie Blüten- und Fruchtextrakte. Sie wirken belebend auf die Follikel und stimulieren "schlafende Haarwurzeln". Außerdem machen sie Wimpern bzw. Augenbrauen geschmeidig und beruhigen die Haut bei Reizungen.
3 ml für 69,95 Euro"

 Ich kenne viele Frauen, die sich dichtere, vollere und längere Wimpern wünschen. Obwohl ich nicht gerade kurze Wimpern habe, geht es mir natürlich genau so. Vor allem, weil ich einfach zu dumm bin um mir künstliche Wimpern aufzukleben. Zwie andere Seren habe ich bisher schon ausprobier und war leider überhaupt nicht zufriedne. Deshalb war aich auf das neue Hairplus 2-in-1-Serum sehr gespannt. Vor allem, weil es ja auch für die Augenbrauen helfen soll. Na mal sehen.

Tja, was soll ich sagen, leider konnte ich auch dieses Produkt nicht lange verwenden. Zwar lässt sich das Serum sehr einfach auf den Wimpernrand auftragen und man braucht auch nur eine ganz geringe Menge vom Produkt, aber das Brennen um das Auge war wieder da. Irgendwie vertrage ich diese Wimpernseren einfach nicht. Oft hatte ich am nächsten Tag früh morgens gerötete Augen. Nach gut einer Woche habe ich die Anwendung also dann tatsächlich abgebrochen. Außerdem brennt es wie Hölle, wenn man die Flüssigkeit auch noch ins Auge bekommt. 

Auf den Brauen hat das ganze zwar nicht gebrannt, allerdings war mir das Wachstum meiner Augenbrauen auch nicht so wichtig. Als ich also die Anwendung bei den Wimpern abgebrochen habe, habe ich das Produkt gar nicht mehr verwendet. Sehr sehr schade. Gerade zur Hochzeit hätte ich mich sehr über lange und volle Wimpern gefreut. Allerdings will ich euch ehrlich sagen, dass andere Mädels richtig gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht haben, wie ihr zum Beispiel hier bei LuxusBeautyBlog nachlesen könnt.


Lipboost - Caramel Rose


"Volumisierender Lipgloss mit Soforteffekt
•    Sorgt für volle, verführerische Lippen – auch über dem Lippenstift
•    100% natürliche Wirkstoffe
•    Verwöhnt mit verführerischen Glanz ohne zu verkleben
•    Pflegende und feuchtigkeitsspendende Formel

Was kann LIPBOOST®?
LIPBOOST® ist die natürliche Alternative zur plastischen Chirurgie, um volle, verführerische Lippen zu erhalten. Das Produkt ist zu 100 % natürlich und ungefährlich. Nachdem Sie das (gold-rosa glänzende) Lipgloss mit dem integrierten Pinsel aufgetragen haben, können Sie bereits nach wenigen Minuten das Resultat bewundern: Ihre Lippen wirken größer und voluminöser. Zudem verleiht LIPBOOST®  Ihren Lippen einen sinnlichen Glanz und sie sind angenehm weich und faltenfrei. LIPBBOST® kann alleine oder über Ihrem Lippenstift aufgetragen werden!
LIPBOOST® caramel rose überzeugt sowohl durch seinen gold-rosé farbenen Schimmer, als auch durch den angenehmen Geschmack nach Karamell.
6 ml für 29,95 Euro"

Und noch ein Produkt, von dem ich mir einen guten Effekt gewünscht habe. Ich habe leider eine sehr sehr schmale Oberlippe, was ich selbst wirklich total unschön finde. Meinen Freund stört das zwar leider nicht, aber mir gefällts einfach nicht. Tolure Cosmetics verspricht mit dem Lipboost volle und verführerische Lippen und das sogar über dem Lippenstift. Das hört sich toll an, das probiere ich gleich einmal aus. 

Es fängt gut an: Direkt nach dem Auftrag kribbelt es leicht angenehm auf den Lippen und es fühlt sich so richtig frisch an. Schwer zu beschreiben, aber ich finds toll. Reiben soll man die Lippen danach allerdings nicht, sondern lieber warten. Und nach ein paar Minuten sollte dann der Lipboost-Effekt da sein. Naja, der Effekt hält sich in Grenzen. Man erkennt vielleicht einen kleinen Unterschied, aber das war es dann auch schon. Es würde tatsächlich niemanden auffallen. Allerdings trage ich den Booster trotzdem sehr gerne. Er schmeckt irgendwie so lecker und süß. Und ich mag dieses Kribbeln auf den Lippen. Außerdem ist er nicht so klebrig wie ein normales Gloss. Und ein wenig Farbe wird auch abgegeben, die mir sehr gut gefällt.


Leider konnten mich also beide Produkte nicht wirklich überzeugen. Die Anwendung mit Hairplus musste ich wegen dem unangenehmen Brennen leider abbrechen. Lipboost mag ich zwar sehr gerne, wegen dem guten Geschmack und dem Kribbeln auf den Lippen, einen "aufpolsternden" Effekt kann ich aber leider auch nicht beobachten.

**Das Produkt wurde mir kostenlos durch den Blogger-Club zur Verfügung gestellt
(Jetzt habe ich endlich meine ganzen rumliegen Produkte vom Blogger Club ausgiebig gestet und vorgestellt. In Zukunft bekommt ihr also auch wieder andere Sachen zu sehen)

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass es hier gar nicht mal an dir liegt, dass du das Wimpernserum nicht vertragen hast. Bei mir hat es genauso gebrannt, das liegt an dem Produkt selbst. Ich habe es damals deshalb auch schleunigst wieder abgesetzt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. ....wie immer.
    Solche aufpolsternden Lippenprodukte haben für mich NOCH NIE funktioniert.
    Lediglich der glossige Effekt lassen die Lippen optisch voller wirken...das schafft aber jeder Gloss :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Wimpenserum gerne. Das Brennen war bei mir nur leicht. In der Beilage stand ja auch, dass es etwas brennen kann. Ich benutze es nun schon ziemlich lange und bin total zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nicht gut an. Ich habe vom Blogger Club das Wimpernserum von visett getestet, welches gar nicht gebrannt hat. Allerdings war es mir kaum möglich einen wirklichen Effekt auf Fotos einzufangen. Andere Seren haben sicher andere Wirkstoffe, denn eine richtig sichtbaren Vorher-Nachher-Effekt (mich hat zumindest niemand angesprochen) ist ausgeblieben.
    Schade, dass auch das Lippenprodukt keinen sonderlichen Effekt zeigt. Zumindest hast du ja trotzdem Verwendung dafür. Mich hätte auch gewundert, dass solche Produktversprechen tatsächlich eingehalten werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!