Sonntag, 18. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 4. Advent - großes Beautypaket



Und auch zum 4. Advent gibt es nochmal ein Gewinnspiel. Dabei handelt es sich um das letzte in diesem Jahr. Die anderen Gewinnspiele wurden mir jeweils von verschiedenen Unternehmen gesponsert, deshalb wollte ich das letzte Gewinnspiel von mir persönlich machen. Es handelt sich dabei um Produkte, die ich entweder zugeschickt bekommen habe oder aber auch selbst für euch gekauft habe, damit ein abwechslungsreiches, großes und schönes Paket für euch entsteht.
Gewinnen könnt ihr also noch bis kommenden Samstag

ein großes Beautypaket.


Das Highlight in der Box ist meiner Meinung nach das "Golden Moments Set" von Max Factor. Das habe ich gesehen und musste es einfach für euch kaufen. Es passt perfekt zu Weihnachten, findet ihr nicht auch?


Wie ihr teilnehmen könnt? Das sagt euch mal wieder der Rafflecopter! Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.2016 (24.00 Uhr). 

Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euerer Eltern einholen und mir diese auch im Falle eines Gewinns zukommen lassen (per Mail / eingescannt).
Ihr müsst eueren Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahung des Gewinns!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    also mit diesem Päckchen hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, es ist wundervoll. Die Zusammenstellung der Produkte würde genau meinen Geschmack treffen, hihi. :) Ich versuche mal mein Glück. :) Danke!

    Also Heiligabend verbringe ich immer mit meiner Familie, da führt auch kein Weg vorbei. Erst trinken wir Kaffee, Tee und essen Stollen, Plätzchen und Lebkuchen. Am Nachmittag gehen wir etwas spazieren und abends wird nochmals lecker gegessen. Danach machen wir es uns dann vor dem Kamin gemütlich, erzählen ein bisschen und natürlich kommt da auch noch die Bescherung. Es ist immer sehr besinnlich. :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)
    ich werde zu meinen Eltern fahren und mit ihnen erst in die Kirchen gehen und dann gemütlich essen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Heiligabend mit meinen Eltern zusammen bei meinen Großeltern verbringen. Dort essen und trinken wir und packen gemeinsam Geschenke aus :) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde zur Familien meines Freundes fahren (das wechselt jedes Jahr wessen Eltern) und mit ihnen dann nach dem Kaffee in die Kirchen zu gehen, um ein Krippenspiel anzusehen. Und dann gemütlich die Beschehrung zu genießen:)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Sarah Go

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,

    Heiligabend verbringe ich immer mit meinem Freund bei meinen Eltern. Zudem kommt noch eine Freundin meiner Mama, da diese sonst alleine wäre. Und das mag ich so bei uns: Jeder ist bei uns an Heiligabend willkommen, damit man nicht allein sein muss (:

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das Beautypaket ist wundervoll :-) Ich verbringe den Heiligabend mit meinem Mann bei meinen Eltern. Dort gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen, danach die Bescherung und wir spielen Gesellschaftspiele.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja viele coole Produkte! :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    wow das ist ja ein mega Paket, und Du hast recht das Golden Moments Set ist das Highlight <3

    Ich werden Heiligabend mit meinem Mann bei seinen Eltern verbringen mit lecker Raclette :) Da freue ich mich schon riesig drauf

    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toll zusammengestelltes Beauty-Paket! Da hast du dir viel Mühe gemacht. Ich werde meinen Vater besuchen und ein paar ruhige Tage auf dem Land verbringen.
    Liebe Grüße und eine wundervolle Woche,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde den Heilig Abend im Kreise meiner Familie verbringen. Wir werden erst zur Kirche gehen, dann bei meinen Eltern Bescherung machen und dann zu meinen Schwiegereltern essen gehen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Beautysachen sind toll.
    Bald ist ja Weihnachten und ich freue mich bei meiner Familie zu sein.
    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde Heiligabend zusammen mit meinem Schatz, meiner Familie und seiner Familie verbringen :D
    beim schönem Essen und tollen Unterhaltungen :) wird wieder sehr lustig

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Beautypaket! :) Das Golden Set von Max Factor spricht mich auch sehr an.
    An Heiligabend werde ich mit meiner Familie in die Kirche gehen, danach zusammen kochen und Geschenke verteilen und danach spielen Spiele oder schauen uns alte Videos und Bilder von früher an.
    Liebe Grüße, Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Heiligabend verbringe ich ruhig und gemütlich mit meinem Mann, unserer Tochter und meinen Eltern.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent!
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen :o) An Heiligabend bin ich bei meinen Schwiegereltern.

    AntwortenLöschen
  18. Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie :) Meine Eltern, Geschwister und meine Oma sind dabei. Wir essen zu erst, packen dann die Geschenke aus, spielen Gesellschaftsspiele und schauen uns dann vielleicht noch zusammen einen Film an.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Eher weniger traditionell. Ich freue mich auf die schöne Zeit mit Töchterchen. Wir werden die gemeinsame Zeit genießen, viel spielen, lachen, toben, eben alles was Kindern und natürlich auch den Großen absolut Freude macht. Diese extra freien Tage werden also für gemeinsame Momente genutzt.
    Wir wünschen eine tolle Adventszeit weiterhin!

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen
    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Wir sind mit Tochter und Mann bei meinen Schwiegereltern in Spanien. Erstes Weihnachten für meine Tochter dort

    AntwortenLöschen
  22. Ich verbringe Heilig Abend ganz gemütlich mit meiner Mutter und meiner Oma <3


    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen. Den Weihnachtsbaum schmücken, Mama in der Küche helfen. Warten bis meine Schwester von ihren Kirchenvorstandstätigkeiten zurück ist. Bescherung, Essen mit der Familie und anschließend spielen wir immer Gesellschaftsspiele und gehen in den Mitternachtsgottesdienst :)
    Allerliebst
    Mona von Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Blog und tolle Produkte!
    Weihnachten verbringe ich zu Hause mit meiner Familie. Wir essen gemeinsam und dann gibt es Bescherung.. ;-) In die Kirche gehen wir in diesem Jahr nicht, außer am Vortag zum Weihnachten im Stall ist auch immer sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Oh ein sehr schönes Gewinnspiel! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich werde Heiligabend mit meiner Familie verbringen.
    Wir essen dann Raclette und machen uns einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich verbringe Heiligabend mit meinen Eltern...nachmittags geht es in die Kirche, danach gibt es Entenbraten und später noch Geschenke. An den Feiertagen besuchen wir meine Großeltern und es gibt nochmal lecker Essen und Geschenke :).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  28. Wir werden uns bei meiner Tante treffen und lecker Raclette machen. Am 1. Weihnachtstag geht es dann auswärts essen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!