Freitag, 10. Juni 2016

Rosennägel und das passende Make up

Heute will ich euch mein letztes Produkt aus der letzten Born Pretty Store Bestellung zeigen. Und da es nicht nur ein langweiliger Nailart Post werden sollte, habe ich dazu noch einen passenden Look geschminkt. Ich denke, dass das eine gute Idee ist. Das werde ich in Zukunft wohl immer so machen, wenn es mir zeitlich in den Kram passt.
Beim Make up habe ich mich also nach den Farben der Nägel gerichtet. Zumindest so einigermaßen. Und ich finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann und auch relativ gut passt. Was meint ihr?




Ich durfte mir also bei BPS wieder einmal ein paar Produkte aussuchen. Unter anderem sind es diese Water Decals mit Rosenmotiv geworden. Leider haben sie mir auf den Fotos besser gefallen, als in Wirklichkeit. Meine Nägel sind zu klein und das Motiv ist nicht so gut zu erkennen. Wirklich sehr sehr schade drum. Der Auftrag war aber wie immer sehr einfach.
Zuerst wurden die Nägel wieder mit einer Grundfarbe lackiert und danach habe ich die Decals angebracht. Die überstehenden Enden habe ich danach abgefeilt. Mit Topcoat versiegelt hält sich das ganze dann schon für ein paar Tage.



Auf dem oberen Foto könnt ihr jetzt also die Produkte sehen, welche ich für mein Make up benutzt habe. Neu eingezogen ist bei mir das "Fit me! - Make up" von Maybelline, welches ich testen durfte. Und ihr glaubt nicht, wie ausgiebig diese kleine Tube doch ist. Ich verwende es jetzt schon mehrere Wochen und es ist immer noch was drin. Neu eingezogen ist außerdem die Creme von Lavera, die ich absolut gerne mag. Diese verwende ich immer unter dem Make up, damit meine Haut zuerst mit Feuchtigkeit versorgt wird. Jetzt noch einmal alle Produkte im Überblick..

Lavera - straffende Tagespflege
Sleek - Lidschatten Palette - Oh so special
Essence - Lidschatten Palette "Girls on Tour"
p2 - Sunshine Goddess - Bronzing Highlighter - warm caramel
p2 - Sunshine Goddess - Blush - delicate peach
Make up Factory - Ultrastay Brow Cream
Maybeline - Linerefine - Eyeliner Matic
Maybelline - Dream Lumi touch - Concealer
Essence - Lipliner - Satin Mauve
Make up Factory - Eyebrow lifting Stick
Maybelline - Liquid Eyeliner - Master Precise
Astor - Mascara - Volume & 24H Curl
Maybelline - the falsier Push up Drama Mascara
Essence - Lippenstift - Natural Beauty - Buff Beige
Maybelline - Fit me! Make up





Eine weitere große Auswahl an Nailart Produkten könnt ihr übrigens auch noch im Born Pretty Store finden. Und nicht vergessen, wenn ihr den Code in meiner Sidebar eingebt, könnt ihr euch auch noch etwas dabei sparen!


Wie gefällt euch die Post-Idee, das Make up nach den Farben der Nägel zu schminken? Gefällt euch diese Art Beitrag besser als ein reiner Nailart-Post?

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make Up, deine Nägel gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, meine Liebe! :) Der Look steht dir einfach sooooo gut und deine Nägel gestaltest du ja sowieso immer sehr schön. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel gefallen mir super gut! :) Nur leider würde ich das selbst nie so hinbekommen :D

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wie hübsch! <3 sieht beides wirklich zauberhaft aus! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön*_*
    alleine die Nägel sind ein echter Hingucker.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-Up ist wirklich wunderschön zart - gefällt mir unglaublich gut :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Naegel dennoch total schoen! :) Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir sehr gut und ich finde dein Makeup und die Nägel mit Rosen-Motiv sehr gelungen.

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel und Dein Make-up sehen einfach super aus!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die nägel sind super schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön! Nägel und Make-up passen super zum Frühling. Ich mag auch reine Nail-Posts, aber die Kombination so gefällt mir auch super.

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU finde ich richtig gelungen! Richtig schön, könnte ich mir an meinen Augen auch gut vorstellen. Ich habe noch nie meine Augen und meine Nägel ähnlich getragen, denke ich. Also nicht bewusst. Jetzt habe ich grauen Nagellack auf den Nägeln, aber grau auf den Augen mag ich gar nicht haha. Deine Nägel sehen auch toll aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es schön, wie du alles aufeinander abgestimmt hast!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich wundervoll aus. Gefällt mir richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!